Andreas Gabalier – Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu! – Die Tour 2023

Andreas Gabalier – Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu! – Die Tour 2023

Wann:
3. November 2023 um 20:00
2023-11-03T20:00:00+01:00
2023-11-03T20:15:00+01:00
Wo:
TipsArena
Ziegeleistrasse 76-78
4020 Linz

Das Live-Jahr 2023 entwickelt sich für Andreas Gabalier immer weiter und schon jetzt jagt ein Highlight das nächste! Für seine Arena-Shows im Frühjahr gibt es nur noch wenige Tickets, die Open Air – Termine sind ebenfalls zum größten Teil schon so gut wie ausverkauft – jetzt geht DER Volks-Rock`n`Roller im Rahmen seiner Tournee „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu“ über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus!

„Meine Fans sind einfach der Wahnsinn!“, freut sich der Volks-Rock´n´Roller. „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass es – trotz der schweren Zeiten – eine derartige Ticket-Nachfrage für meine Konzerte gibt. Das macht demütig und euphorisch zugleich.“

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola), mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019), sowie der Megashow vor über 90.000 Besuchern in München in 2022, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der nun den Blick in Richtung Live – Jahr 2023 richtet.

Natürlich werden auch auf dieser Tour Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht zu scheuen braucht.