Musikalischer Adventmarkt Schloss Wildberg

video

Im stilvollen Ambiente des Schloss Wildberg in Kirchschlag bei Linz fand am dritten Adventwochenende der musikalische Adventmarkt statt. Zahlreiche Kunsthandwerksstände lockten die Besucher zum Geschenkekauf, von Taschen und Seifen über Schalen und Holzhandwerk bis hin zu Dekogegenständen. Und auch für das leibliche Wohl war bei Bratwürstl, Punsch und Bauernkrapfen gesorgt.

Im Gewölbekeller und im Rittersaal gab es unterdessen musikalische und literarische Programmpunkte für die weihnachtliche Stimmung. Wie Nathalie & Alex – und Countrymusiker John TC & The Troubleshooters, die gar für eine Christmas Party sorgten.

Den Ausklang bildeten die Weisenbläser Pfeiffer & Pfeiffer, die das Publikum schließlich in einen besinnlichen Adventsonntagabend entließen.