Die Grottenbahn legt wieder los

video

Es ist wieder soweit: Pünktlich mit 1. März startet die Grottenbahn in die neue Saison. Nach der Winterpause funkelt und glitzert die Linzer Märchenwelt wieder wie neu – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in den vergangenen Monaten wurde fleißig an der Turmbahn gewerkelt, um sie in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.

Auch im Untergeschoss hat sich wieder etwas getan. So hat die Prinzessin des Froschkönigs ein neues Kleid und Krönchen erhalten – und das Kristallbergwerk der Zwerge wurde mit neuen Ton- und Lichteffekten ausgestattet.

Die Grottenbahn erfreut sich auch nach über 100 Jahren noch großer Beliebtheit und wird jedes Jahr von vielen kleinen und großen Gästen besucht. Wie jedes Jahr stehen auch heuer wieder viele Feste auf dem Terminplan der Grottenbahn: vom Frühlingsfest über Ostern bis hin zur Nacht der Familie und dem märchenhaften Advent. Für fantastische Moment ist also gesorgt.

Weitere Infos gibt es unter diesem Link!