„Vielfalt. Abstrakt.“: Vernissage in der Zahnordination Taglieber

video
play-sharp-fill

„Vielfalt. Abstrakt.“ lautet der Titel der Ausstellung von Gudrun Trefflinger, die Mitte April in der Zahnordination Taglieber mit einer Vernissage eröffnet wurde. 40 Jahre war Gudrun Trefflinger Mitarbeiterin in der Ordination, nun haben ihre Bilder hier ein vorübergehendes Zuhause gefunden.

Einen vielfältigen Kreativprozess sieht die Kunstschaffende als Grundlage ihrer Werke und ihre Leidenschaft für Techniken, Farben und Materialien spiegelt sich in den Bildern wider. So verwendete sie nicht ausschließlich Acryl auf Leinwand sondern auch Sand, Holz und Stoff für ihre Kunst.

Das Interesse an der Vernissage war groß, bis zum Sommer sind die Arbeiten von Gudrun Trefflinger in der Zahnordination Taglieber ausgestellt.